moegrafie | ueber mich

duke-bwduke-bw Einfach nur Fotos machen. Das ist nicht meins.

Ich fühle Fotografie und versuche so nah wie möglich im Kopf meiner Kunden zu sein. Meine Kunden  profitieren in vielen Situation von meiner langjährigen Erfahrung und meinem Talent für Improvisationen und Lösungswege. In meinen freien Arbeiten habe ich oft ganz konkrete Bilder im Kopf oder provoziere kreative Zufälle. Mich fasziniert so vieles an der Fotografie und ich bin stets hungrig und in "Trainingslagern", denn dieses Medium macht niemals satt. Hintergründe sind in meiner Fotografie sehr wichtig. Visuell als auch thematisch.

„So wenig wie möglich aber so viel wie nötig.“

Perfekte Fotos sind planbar und Gutes entsteht immer im Team. Daher wächst mein kleines Netzwerk jährlich und ich arbeite stets an Optimierungen. Ich liebe fotobegeisterte Menschen vor und hinter der Kamera und freue mich immer auf die nächsten Herausforderungen.

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! "

deutsch/english

 

 

Impressum

Fotografensucheprofil von MOE4